Freitag, 16. Dezember 2011

online shop

im frühjahr ging es mit THE GREAT FAULTS für ein wochenende nach stockholm. an zwei studiotagen haben wir 9 songs eingeprügelt. unser langjähriger freund stefan björling hatte uns dazu eingeladen. sprich, die stockholmreise basierte also auf keinem coolheitsfaktor, sondern die kohle war der grund. als die spuren im kasten waren sind wir damit zu marius bubat (coma) nach köln gefahren. dort hat er sein zauberhändchen an die regler gelegt und das endergebnins kann sich hören lassen.

da nun weihnachten vor der tür steht werden wir 50 exemplare des albums über den onlinestore, lediglich für portokosten, vergeben. selbstbesprayte CDs in papphülle mir schickem sticker drauf. DIY soll hier den großen spaß unterstreichen!

auf gehts! www.thegreatfaults.bigcartel.com